AA

Diebes-Duo stahl Europaletten von Wiener Baustelle

Von einer Wiener Baustelle wurden mehrere Europaletten entwendet
Von einer Wiener Baustelle wurden mehrere Europaletten entwendet ©Pixabay (Sujet)
Am Sonntagabend beobachtete ein 41-jähriger Zeuge zwei Männer beim Einladen von Europaletten von einer Baustelle in Wien-Favoriten in einen Lkw. Der Zeuge verständigte umgehend die Polizei.

Alarmierte Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten den Lkw anhalten und führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. In dem Fahrzeug waren ein 38- und ein 39-jähriger Mann aus Rumänien.

Festnahme nach Verdacht des Einbruchdiebstahls

Im Laderaum des Lkw fanden die Beamten 20 Stück Paletten, die in weiterer Folge sichergestellt wurden. Bei Ermittlungen im Bereich des Tatortes konnten die Polizisten eine abmontierte Bauzaunschelle auffinden. Die Tatverdächtigen wurden festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Diebes-Duo stahl Europaletten von Wiener Baustelle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen