AA

Diebes-Duo bestahl Frau in Bäckerei in Wien-Josefstadt

Die Polizei nahm die beiden beschuldigten Frauen fest.
Die Polizei nahm die beiden beschuldigten Frauen fest. ©APA (Sujet)
Am Montag wurde eine 80-Jährige in einer Bäckerei in Wien-Josefstadt von zwei Frauen bestohlen. Das Diebes-Duo wurde von der Polizei festgenommen.

Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität führten am Montag, den 6. November 2017, im Bereich der Alser Straße eine Schwerpunktstreife durch. Dabei wurden sie auf zwei Frauen (28, 31) aufmerksam, welche sie in weiterer Folge unter Observation stellten.

Die beiden Frauen suchten eine Bäckerei in Wien-Josefstadt auf in der es zu einem Diebstahl an einer 80-Jährigen gekommen ist. Beide Beschuldigten wurden festgenommen. Das Diebesgut wurde dem Opfer wieder ausgefolgt.

>> Mehr Polizei-News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Diebes-Duo bestahl Frau in Bäckerei in Wien-Josefstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen