Diebe wollten gestohlenes Motorrad verladen: Festnahme in Wien-Favoriten

Die beiden Männer wurden nach dem Versuch das Motorrad zu stehlen, festgenommen.
Die beiden Männer wurden nach dem Versuch das Motorrad zu stehlen, festgenommen. ©APA
Streifenbeamte konnten in der Nacht auf Montag zwei Männer beim Verladen eines gestohlenen Leichtmotorrads auf frischer Tat ertappen.

In der Nacht auf Montag bemerkten Streifenpolizisten gegen 01.05 Urh in der Altdorferstraße in Wien-Favoriten zwei Männern beim Verladen eines Leichtmotorrads in einen Klein-Lkw. Im Zuge einer Kontrolle wurde festgestellt, dass die beiden ungarischen Staatsangehörigen (17, 41) versuchten das Fahrzeug zu stehlen. Die Männer wurden festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Diebe wollten gestohlenes Motorrad verladen: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen