Dieb stahl Leergut aus Supermarkt-Hof in Wien-Ottakring

Auf Leergut hatte es ein Dieb in Ottakring abgesehen
Auf Leergut hatte es ein Dieb in Ottakring abgesehen ©BilderBox.com (Sujet)
Auf Getränkekisten und Pfandflaschen hatte es scheinbar ein mutmaßlicher Dieb abgesehen, der in Wien-Ottakring sein Unwesen trieb. ein Ladendetektiv beobachtete sein Treiben und schaltete die Polizei ein.

Sonntagfrüh gegen 8 Uhr verständigte ein Ladendetektiv die Polizei, da er im Ladehof eines Lebensmittelmarktes in der Sandleitengasse in Ottakring gesehen hatte, wie ein Mann mehrere Leergutkisten und leere Flaschen über den dortigen 1,80 Meter hohen Zaun hinweg transportierte.

Dieb mit Leergut in Ottakring gefasst

Der 50-jährige Thomas H. konnte von den rasch eingetroffenen Exekutivbeamten des Stadtpolizeikommandos Ottakring in unmittelbarer Tatortnähe angehalten und vorläufig festgenommen werden.

Insgesamt sechs Getränkekisten und 29 leere Pfandflaschen wurden sichergestellt. Der Beschuldigte wurde nach dem Vorfall in Ottakring auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Dieb stahl Leergut aus Supermarkt-Hof in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen