Dieb stahl Alkohol in Wiener Supermarkt: Polizist verletzt

38-jähriger mutmaßlicher Ladendieb verletzte Polizisten in Wien.
38-jähriger mutmaßlicher Ladendieb verletzte Polizisten in Wien. ©APA
Ein 39-Jähriger wurde beim Diebstahl von Alkohol in einem Supermarkt in Wien-Margareten ertappt. Als die Polizei kam, wurde der Mann aggressiv und verletzte einen Polizisten.

Die Polizei wurde wegen eines angeblichen Ladendiebstahls in einen Supermarkt in Wien-Margareten gerufen. Ein 39-jähriger polnischer Staatsbürger soll eine Flasche hochprozentigenAlkohol gestohlen haben.

Der Tatverdächtige verhielt sich während der Amtshandlung aggressiv und attackierte die Polzisten, wobei ein Beamter leicht verletzt wurde. Der alkoholisierte Mann wurde festgenommen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Dieb stahl Alkohol in Wiener Supermarkt: Polizist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen