AA

Die weiblichen Hot Spots

Wo und wie sind Frauen auf Touren zu bringen? Die weiblichen Hot Spots vom Nacken bis zu den Brüsten finden Sie hier.

Ihr Nacken
Der Nacken ist einer der heißesten Punkte am weiblichen Körper. Wir haben noch keine Methode gefunden, die besser ist als heiße Küsse auf den Nacken. Damit können sie einen einfachen Gute-Nacht-Kuss zu einer heißen Nacht umwandeln. Es gibt einige Dinge, die man dabei beachten sollte……aber am Wichtigsten ist: beherrschen Sie sich! Knutschflecken waren vielleicht eine tolle Sache, als Sie jung waren, aber die meisten Frauen hassen sie, vor allem, wenn sie dann eine Woche lang Rollkragenpullover tragen müssen!

Ihre Ohren
Viele Nervenbündel enden in den Ohren und um die Ohren, deswegen machen sie die Ohren sehr empfindlich für ihren Kontakt. Benutzen Sie Ihre Fingerspitzen und Daumen um die Ohren Ihrer Partnerin mit langsamen, festen Bewegungen massieren. Drücken Sie die Ohrläppchen sanft. Erforschen Sie den Bereich hinter ihren Ohren mit Ihren Lippen und Ihrer Zunge und hauchen Sie ihr sanft ins Ohr, während Sie daran knabbern. Seien Sie nicht schüchtern dabei! Das Geräusch Ihres Atems und Ihr Stöhnen bringt die meisten Frauen richtig in Fahrt. Beachten Sie, dass es eine feine Grenze zwischen sinnlichem Spiel an den Ohren und „feuchtem Schlabbern“ gibt. Die wenigsten Frauen mögen es, wenn ihnen eine Zunge in das Ohr gestopft wird!

Ihre Lippen
Der schlimmste Fehler den Männer (vor allem die die in langen Beziehungen leben oder verheiratet sind) während dem Sex machen? Zu wenige Küsse. Frauen lieben Küsse und viele beschweren sich darüber, dass Männer nicht genug Zeit mit küssen verbringen. Aber küssen Sie nicht einfach mehr, sondern machen Sie es besser. Versuchen sie die Intensität zu variieren (küssen Sie sie sanft, dann leidenschaftlich und dann wieder langsamer).

Ihre Kopfhaut
Ist Ihnen aufgefallen, dass viele Frauen mit ihren Haaren spielen? Es ist nicht nur eine nervöse Gewohnheit; sie tun es, weil es sich gut anfühlt. Wahrscheinlich wünscht sie sich, dass Sie auch mit ihren Haaren spielen. Die Kopfhaut kann auf Berührungen sehr empfindlich reagieren, also überraschen Sie sie, indem Sie ihrer Kopfhaut besondere Aufmerksamkeit schenken. Ihre Haare zu bürsten, kann auch eine sehr sinnliche Erfahrung darstellen. Sie können auch Ihre Finger durch ihr Haar streifen, während Sie Ihre Partnerin küssen, oder, liebkosen Sie ihre Kopfhaut sanft mit Ihrer Hand.

Ihre Brüste
Brüste sind so eine Art Heimspiel für die meisten Männer und sie machen Spaß, also ist es unwahrscheinlich, dass Sie sie auslassen. Ein Fehler, der Ihnen unterlaufen könnte ist, dass Sie den Brüsten zu viel (oder zu kräftig) Aufmerksamkeit schenken und das, bevor die Frau dazu bereit ist. Wenn Sie die Brüste der Frau überstrapazieren kann das die Brüste betäuben oder es wird schmerzhaft, vor allem während einigen Phasen des Menstruationszyklus. Versuchen Sie nach dem Motto „weniger ist mehr“ vorzugehen. Fassen Sie ihre Brust sanft an, nehmen Sie ihre Hand für einen Moment weg und berühren Sie die Brust dann wieder. Das lässt ihr einen Moment der Vorfreude. Gehen Sie dann dazu über, ihre Brustwarzen indirekt zu stimulieren, bis sie hart werden und schenken Sie nicht nur der Brustwarze die volle Aufmerksamkeit. Hier gilt dasselbe Prinzip der Vorfreude und Erregung – wie vorher!

Ihre Klitoris
Die Klitoris befindet sich an der Spitze der inneren vaginalen Lippen. Es ist ein kleines Stück rosa Fleisch. Frauen bevorzugen verschiedene Mengen an Stimulation der Klitoris. Manche Frauen lieben es, wenn Sie stark an Ihrer entblößten Klitoris saugen, andere schreien vor Schmerzen. Es gibt auch Frauen, die keine direkte Stimulation der Klitoris fühlen können; Das Ziel ist immer noch dasselbe, aber Sie müssen Ihre Partnerin indirekt stimulieren, beispielsweise durch ihre Schamlippen. Oft ist es so, dass anfangs viele Dinge nicht machbar sind, weil die Frau nicht feucht genug ist. Das ändert sich aber, wenn die Frau sehr erregt (also feucht genug) ist. Tatsache ist, dass Frauen meist lange erregt werden müssen, bevor eine direkte Stimulierung der Klitoris möglich ist, aber wenn es dann funktioniert, ist das der Punkt, dem Sie sich widmen sollten.

Ihr Damm
Der Damm ist der Bereich zwischen Vagina und Anus, er ist sehr sensibel und bleibt oft unerforscht. Das Gewebe ist dem der vaginalen Lippen ähnlich und deswegen laufen auch viele Nervenenden hindurch. Der Damm ist ein sehr intimer Bereich und es könnte Ihre Partnerin erregen, wenn Sie daran spielen. Allerdings gibt es einige Frauen, die vor analen Spielen Angst haben, oder davon angewidert sind. Wenn dies der Fall ist, beruhigen Sie sie und sagen Sie ihr, dass Sie nichts tun werden, was ihr nicht gefällt. Dieser Teil des Körpers wird normalerweise keinen Berührungen ausgesetzt, daher kann es sein, dass die Frau sich fühlt, als würde sie Ihnen spezielle Privilegien gewähren und das kann sehr erregend sein.

Ihr Gesäß
Sind Sie bereit, auf den Grund der Dinge zu stoßen? Viele Frauen mögen es, wenn Sie ihrem Gesäß Aufmerksamkeit widmen und das mit mehr Kraft, als Sie sich das vielleicht vorstellen. Sie können auf ihr Gesäß mehr Druck ausüben und mehr Kraft anwenden, als Sie das mit den Brüsten machen können. Das Gesäß ist nicht so empfindlich wie die Brüste oder die Klitoris, also können sie das Gesäß kneten und drücken soviel Sie möchten.

Ihr Rücken
Machen Sie nicht den Fehler und widmen Ihre Aufmerksamkeit nur den Brüsten, bis es dann zum Höhepunkt kommt. Das wird sie erwarten. Überraschen Sie sie, indem Sie sie bitten, sich auf den Bauch zu legen, damit Sie ihren unteren Rücken massieren können. Dort laufen viele Nervenenden entlang und am unteren Rücken gibt es viele Druckpunkte, an denen man Stress abbauen kann. Eine Massage wird sie vielleicht nicht so erregen die das Saugen an ihren Brüsten oder das Reiben ihrer Klitoris, aber es wird sich gut anfühlen und wird dabei helfen, Stress abzubauen. Was aber wichtiger ist: Es könnte dabei helfen die Erregung zu steigern, weil es den Blutfluss anregt und Blutwallungen im Beckenbereich hervorruft.

powered by Hippocrates Forum - www.hippocratesforum.de

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Die weiblichen Hot Spots
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen