AA

Die Toten Hosen trauern um "Wölli": Ex-Schlagzeuger verstorben

Die Hosen trauern um ihren früheren Drummer (im Bild ganz links).
Die Hosen trauern um ihren früheren Drummer (im Bild ganz links). ©dpa
Der ehemalige Drummer der deutschen Kultband Die Toten Hosen, Wolfgang "Wölli" Rohde, ist tot. Der 66-Jährige sei am Montag "nach schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie gestorben".
Beim Voices For Refugees

Das  teilte die Band selbst am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit.

Die Toten Hosen trauern um “Wölli”

“Wir haben ihn verloren! Er war auch für uns ein Familienmitglied und bis zum letzten Tag ein enger guter Freund”, schreibt die Band. “Wir werden Dich nie vergessen.”

Der Schlagzeuger war von 1986 bis 1999 Mitglied der Band und war seit einigen Jahren schwer krebskrank und ist nun seiner Krankheit erlegen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Die Toten Hosen trauern um "Wölli": Ex-Schlagzeuger verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen