Die Top-Five Bälle in Niederösterreich

Die Ballsaison in Niederösterreich
Die Ballsaison in Niederösterreich ©Vienna Online
Jedes Jahr wieder begeistert die Ballsaison Jung und Alt. Nun werden die Top-Bälle aus den Bundesländern vorgestellt. Hier gibt es die Info's zu den fünf besten und spektakulärsten Ball-Events in Niederösterreich.

Die Top-Five Bälle in Niederösterreich:

Der Silvestertanz:

In der Jubiläumshalle Biedermannsdorf findet der alljährliche Silvestertanz statt. Die Eröffnung kommt diesmal vom österr. Staatsmeister “Formation Latein”. Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich!

Ort: Jubiläumshalle Biedermannsdorf
Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der Hauptstadtball:

Der Hauptstadtball 2010 verspricht ein wahrlich zauberhafter Abend für alle Besucherinnen und Besucher zu werden, denn TV-Magier Manuel Horeth präsentiert zur Mitternacht gar Erstaunliches. Doch auch das übrige Ballgeschehen kann sich wieder sehen lassen. In Zusammenarbeit mit insgesamt 35 Wirtschafts- und Kooperationspartnern ist den Organisatoren Peter Puchner und Michael Bachel wieder ein an Ideenreichtum und Originalität reiches Programm gelungen, das mit einigen Neuerungen versehen auch dieses Mal frische Anreize bietet.

Ort: VAZ-St.Pölten
Datum: Samstag, 09. Jänner 2010

Der Rot-Kreuz Ball:

Beim Rot-Kreutz Ball in Meierhof gibt es tolle Tanzmusik von den “Van Voice”. Die Akutbar und die Sektbar  sorgen für die richtige Stimmung. Auf den Erföffnungstanz darf man gespannt sein!

Ort: Stift Seitenstetten
Datum: Samstag, 16. Jänner

Der Schulball in Perchtholdsdorf:

Nach der Eröffnung durch die Tanzschule Pokorny lädt die vom Vorjahr beliebte Band “Pole Position” zum Tanz. Um 22 Uhr 45 gibt es ein heißes Disco-Opening, getanzt durch die OberstufenschülerInnen und danach geht es ab in die Disco im Erdgeschoß!

Ort: Kulturzentrum Perchtholdsdorf
Datum: Samstag, 20. Feber 2010

Der Swing-Boogie Ball in Langenzersdorf:

Der alljährliche Swing-Boogie Ball, veranstaltet von “Swing in Austria”, präsentiert diesmal das “Swinging Ladies de Luxe – Quintett“. Wie immer wird das Tanzbein kräftig geschwungen. Wer sich  auch noch gerne in die 50er Abendgarderobe schmeißt, ist genau richtig am Swing-Boogie Ball.

Ort: Festsaal, Langenzersdorf
Datum:
Samstag, 01. Mai 2010

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Die Top-Five Bälle in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen