AA

Die Stimmen zum Spiel: Rapid verspielt gegen WAC weitere Punkte

Rapid verspielte weitere Punkte
Rapid verspielte weitere Punkte ©APA/GERT EGGENBERGER
Eine schwache Schlussphase hat Rapid am Samstag in der 30. Bundesligarunde beim 2:2 in Wolfsberg um wichtige Punkte im Titelkampf gebracht.
Rapid bleibt sieglos
Die Bilder vom Spiel
Nachlese: Der Ticker zum Spiel

Heimo Pfeifenberger (WAC-Trainer): “Es war eine schwere Partie. Wir sind nicht richtig hineingekommen, waren scheinbar geistig ein bisschen müde. In der ersten Hälfte haben wir es nicht geschafft, Rapid auszuspielen. Bis zur 75. Minute waren wir mausetot, aber Rapid hat uns verschont. Das Anschlusstor hat uns einen Ruck gegeben. Dann sind wir durch die tolle Aktion in der Schlussminute noch zu dem glücklichen Punkt gekommen. Das gelingt eben, wenn man so einen Lauf hat. Das muss man so lange wie möglich ausnutzen.”

Zoran Barisic (Rapid-Trainer): “Ich bin furchtbar enttäuscht von dem Resultat. Eigentlich habe ich mir die Partie genau so vorgestellt, wie sie in der ersten Hälfte verlaufen ist. Ich habe gewusst, dass wir viele Kontermöglichkeiten haben werden. Es macht mich fuchsteufelswild, dass wir die vielen Chancen, die wir vorgefunden haben, nicht verwertet haben. Momentan überwiegt die Enttäuschung, dass wir so viele Punkte herschenken. Das war auch schon gegen Ried (0:1) und Altach (0:0) der Fall. Es war eine große Kunst, dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben.”

>> Rapid hat weitere Punkte verspielt

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Die Stimmen zum Spiel: Rapid verspielt gegen WAC weitere Punkte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen