Die schönsten Kleider am Wiener Opernball 2019: Das waren die Roben der Stars

Das waren die schönsten Roben am Wiener Opernball 2019.
Das waren die schönsten Roben am Wiener Opernball 2019. ©APA
Traditionell wurde der Wiener Opernball mit einem Schaulaufen auf dem Roten Teppich eingeläutet. Viele Damen haben bei der Wahl ihrer Robe ein besonders gutes Händchen bewiesen. Hier die schönsten Kleider der Stars am Red Carpet.
Die schönsten Kleider II
NEU
Die schönsten Kleider am Opernball
Diese Kleider fielen auf
Alle Bilder vom Opernball

Wie jedes Jahr ist die Abendkleidung beim Wiener Opernball nicht nur obligat, sondern auch streng: Für Damen ist ein bodenlanges Kleid Pflicht, für die Herren der Frack mit der Fliege.

Die schönsten Opernball-Roben 2019: Elle Macpherson und Maria Großbauer mit dabei

Die Kleider-Kreationen der weiblichen Besucher des Wiener Opernballs übertrafen sich auch heuer. Die diesjährige Robe der Opernball Organisatorin Maria Großbauer etwa stammt aus dem Hause Lena Hoschek Atelier und sorgt im Jubiläumsjahr für große Bewunderung am Wiener Opernball.

Richard Lugners Stargast Elle Macpherson griff zu einem schwarzen Kleid des englischen Labels “Nevana”. Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es “schlicht und elegant” sei.

Wiener Opernball 2019: Das waren die schönsten Kleider

Bei den Kleidern der Frauen setzten sich heuer vor allem die Farben schwarz, blau und rot durch. Außerdem setzte man auf schlichte Kleider, verzichtete auf Stickereien, griff aber in vielen Fällen zur Spitze. Wer am Wiener Opernball 2019 in den schönsten Kleidern über den Roten Teppich ging, sehen Sie in unserer Diashow.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Die schönsten Kleider am Wiener Opernball 2019: Das waren die Roben der Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen