AA

Die Sauna sagt zum Abschied ganz laut Servus

Das Ende einer Ära: Die Pratersauna schließt ihre Pforten
Das Ende einer Ära: Die Pratersauna schließt ihre Pforten ©Pratersauna
Wiens Techno-Institution und Kult- Club schließt nach sieben erfolgreichen Jahren und ettlichen rauschenden Parties mit diesem Wochenende seine Pforten. Das Ganze soll aber mit Pauken und Posaunen über die Bühne gehen. So lädt die Sauna zu einer 3-Tages Feier vom 29. bis 31. Jänner.
VIE i Pee übernimmt Sauna

Im Januar leben noch einmal alte Konzepte wie “Hart aber herzlich”, “Saunieren statt studieren” oder “Club Pompadour” aufleben. Als Live-Acts wurden Art Department, Apparat, Kerri Chandler, Brodinski, Jennifer Cardini oder Karotte gebucht. Am 31. Jänner ist nach der 3-Tages Party dann aber leider endgültig Schluss. Kommet in Scharen und tragt die Sauna gemeinsam zu Grabe.

>> Alle Informationen gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Die Sauna sagt zum Abschied ganz laut Servus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen