AA

Die Pet Shop Boys sagen "YES"

©EMI
Ja zu was fragst du dich? Ja zu ihrem neuen Album "YES", das am 20. März auf Parlophone veröffentlicht wird!

Zweifellos ist es die Zusammenarbeit des Pop-Jahres 2009: Die Pet Shop Boys haben sich für ihr neues Studioalbum “Yes”, das am 20. März veröffentlicht wird, mit dem Hit-Produzententeam Xenomania (Girls Aloud, Sugababes, Gabriella Cilmi etc.) zusammengetan.
Die Pet Shop Boys, die bei der diesjährigen Brit-Award-Verleihung am 18. Februar mit dem Preis für ihren außergewöhnlichen Beitrag zur Musik (Outstanding Contribution To Music) ausgezeichnet wurden, haben drei der elf Songs gemeinsam mit Xenomania geschrieben. Die übrigen Stücke entstammen der Feder von Tennant/Lowe; bei “All over the world” hat Tschaikovsky ein paar Ideen beigesteuert. Produziert wurde das Album von Brian Higgins/Xenomania.

Chris Lowe äußert sich begeistert: “Dieses Album ist beeindruckend. Es war toll, mit Xenomania zu arbeiten!” Und Neil Tennant findet: “Es ist ein fantastisches, weit gefächertes Popalbum.”

Auf mehreren Songs ist Johnny Marr als Gitarrist zu hören; die Orchesterarrangements auf “Beautiful people” und “Legacy” stammen von Owen Pallett (Last Shadow Puppets, Final Fantasy).

Die erste Single “LOVE ETC” ist bereits am 13. März erschienen und bietet einen kleinen Vorgeschmack für alle Fans.

Seht selbst: Hier sind die Pet Shop Boys mit “LOVE ETC“:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

Mitspielen und 3×1 Album gewinnen! HIER geht es zum Gewinnspiel

Tracklist vom Album:

01. Love etc
02. All over the world
03. Beautiful people
04. Did you see me coming?
05. Vulnerable
06. More than a dream
07. Building a wall
08. King of Rome
09. Pandemonium
10.The way it used to be
11. Legacy

Offizielle Homepage: http://www.petshopboys.co.uk

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Die Pet Shop Boys sagen "YES"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen