AA

Die neuesten Prater Attraktionen

Eine Tour mit einem echten "Praterkind": Thomas Sittler. Zum Video...

2008 soll ein erfolgreiches Jahr für den Prater werden. Nicht nur der Eingangsbereich vor dem Riesenrad wird (um)gestaltet, auch die Fahrattraktionen im Inneren des Praters haben Neues zu bieten.

 

 

Top Spin, Turbo, ein noch nicht gebautes “Schiff” sind einige der neuen Abenteuer. Der inoffizielle Geheimtipp heißt aber “Rotor”.

Er wurde eigens von Thomas Sittler, einem alteingesessenen Praterunternehmer, aus den USA nach Wien gebracht.

 

Natürlich gibt es auch viele der bewährten Klassiker noch, wobei auch die Fahrgeschäfte des Praters einem stetigen Wandel unterliegen.Die kultige “Glocke” bimmelt zum Beispiel nicht mehr, dafür aber den “Turbo”, der noch ärger sein soll.Mehr über die neuen Attraktionen gibt´s im Video bei der Insider-Führung mit Thomas Sittler, einem echten Prater-Experten.

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Die neuesten Prater Attraktionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen