AA

Die Macht ist mit dem neuen "Star Wars"-Trailer

©AP
Der neue und letzte Trailer für den siebten "Star Wars"-Teil ist da! Innerhalb von nur sechs Stunden schafft der Vorgeschmack auf "Das Erwachen der Macht" mehr als 4,3 Millionen Klicks auf YouTube.

Selten war der Hype vor einem Film so groß, oder das Marketing im Vorfeld derart aufwändig. Fans aus aller Welt warten gespannt auf den neuen Teil im “Krieg der Sterne”. Bis zum Österreich-Start von “The Force Awakens” am 17. Dezember muss der Gänsehaut-Trailer aber reichen.

Neue Abenteuer und alte Bekannte

“Star Wars”-Fans dürfen sich über ein kurzes Wiedersehen mit Han Solo, Chewbacca und sogar Prinzessin Leia freuen. Darüber hinaus gibt es mehr Film-Sekunden mit den neuen Helden aus einer weit, weit entfernten Galaxie, Finn, mit blauem Lichtschwert bewaffnet, und Rey. Weitere neue Info, die der Trailer verrät: Bösewicht Kylo Ren scheint auf Darth Vader und dessen Vermächtnis fixiert zu sein.

Nur einer fehlt in der 2 Minuten 35 Sekunden langen Vorschau auf Episode VII der Jedi-Saga: Luke Skywalker. Darüber, wo Luke abgeblieben sein mag, laufen bereits wilde Spekulationen unter den Fans. Eine besonders beliebte Theorie lautet, der Held der klassischen Trilogie könnte, wie einst sein Vater, auf die dunkle Seite der Macht gewechselt sein. Wir dürfen gespannt sein, und derweil den Trailer noch ein paar Mal bestaunen. Möge die Macht mit uns sein!

Star Wars-Trailer löst Hype im Internet aus

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Die Macht ist mit dem neuen "Star Wars"-Trailer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen