AA

Die Lugners am Plattensee abgesagt

©AP
Im Herbst hätten die ATV-Dreharbeiten zu "Die Lugners am Plattensee" starten sollen. Doch da sich der Gesundheitszustand von Richard Lugners Freundin, Anastasia Katzi Sokol, nicht gebessert hat, wurden die Dreharbeiten vom Sender kurzerhand abgesagt.
Hat Lugners Katzi Krebs?
Katzi ging mit Julia Kührer in die Schule
Bilder: Als es Katzi besser ging

Auf seiner Homepage schreibt der Sender: “Aufgrund der völlig unklaren Situation zum gesundheitlichen Zustand der Lebensgefährtin von Richard Lugner, Anastasia (Katzi) Sokol, nimmt ATV davon Abstand, dieses Projekt durchzuführen. Die Dreharbeiten hätten von 8. – 17. August in Ungarn stattfinden sollen”.  ATV wurde der fragliche physische und psychische Zustand von Lugners Freundin zu gefährlich. Etliche Male musste Anastasia bei der ATV-Reise nach Ägypten der Magen ausgepumpt werden. Solch ein Risiko wolle man dieses Mal wohl vermeiden.

Wie steht es um Lugners Freundin wirklich?

In den letzten Wochen war Sokol fast ganz von der Bildfläche verschwunden. Sogar Gerüchte um eine Krebserkrankung kursierten. Zu Details schweigen die sonst so redseligen Lugners in diesem Fall. ATV ist auf alle Fälle “der Meinung, dass die Anstrengungen von Dreharbeiten zu einer unterhaltenden Doku-Soap ihr nicht zuzumuten sind. Aus diesem Grund wird das ganze Projekt “Die Lugners am Plattensee” abgesagt.

Richard Lugner zeigt sich uneinsichtig. Katzi sei zwar mit 35 Kilo zu dünn, aber seine Freundin befinde sich auf dem Weg der Besserung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Lugners am Plattensee abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen