AA

Die Läuferhymne von Woodkid "Run Boy Run" bringt dich zum Vienna City Marathon

Mit Woodkid und Universal zum Vienna City Marathon
Mit Woodkid und Universal zum Vienna City Marathon ©Universal Music
Yoann Lemoine alias Woodkid ist ein französischer Musiker, der gerade mit schönen Singles und Videos die Musikwelt begeistert. Sein Song "Run Boy Run" und Universal Music bringt nun alle Sport- und Musikfans zum Vienna City Marathon.

Am 14. April 2013 ist es wieder soweit, dann zeigt Wien erneut seine sportliche Seite: Der Vienna City Marathon, an dem mehr als 36.000 Teilnehmer mitlaufen werden bringt mehr als 60.000 Zuschauer nach Wien. Auch im Jahr 2013 werden Topläufer und Stars der Szene beim beliebten Laufevenent erwartet.

Mit Woodkid zum Vienna City Marathon

Woodkid gilt als ein genialer Visionär, der mit seiner Musik neue Welten erschafft. „Durch das Drehen der Videos hat Musik für mich einen anderen Stellenwert erhalten“, erklärt Woodkid, „es war wie ein Sog, der mich in diese Kunstform gezogen hat“. Der Künstler, der alle Videos selbst produziert, hat bereits Musikfans aus aller Welt fasziniert. Seine erste Single “Iron” wurde vom weltweit führende Game-Studio Ubisoft für die Kampagne zum Launch vom Kassenschlager “Assassin‘s Creed: Revelation“ genutzt. Im Mai 2012 legte Woodkid die zweite Single mit dem Titel “Run Boy Run“ und “I love You” nach.

Fans des Musikers sollten sich den 15. März im Kalender notieren, dann wird das neue Album”The Golden Age” veröffentlicht. Der Song von Woodkid und Universal Music verlosen die zwei letzten Startplätze für das Sport Event Wiens.

Hier geht es zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Läuferhymne von Woodkid "Run Boy Run" bringt dich zum Vienna City Marathon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen