Die große Chance: Die ersten Finalisten stehen fest

Bis zu 776.000 sahen die erste "Große Chance"-Live-Show
Bis zu 776.000 sahen die erste "Große Chance"-Live-Show ©ORF/MILENKO BADZIC
Bis zu 776.000 waren bei der ersten Live-Show von "Die Große Chance" mit dabei und sahen Trio Piller, Annemarie Putz, Kaiser Franz Josef, Thomas David und Philip Berto zu.
Die ersten Teilnehmer
Sarkissova zeigt ihren Po

Trio Piller, Annemarie Putz, Kaiser Franz Josef, Thomas David und Philip Berto schafften am 18. Oktober 2013 bei der ersten “Die große Chance”-Live-Show den Einzug ins Halbfinale – und bis zu 776.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren via ORF eins mit dabei.

Die erste Show von “Die große Chance”

Die Auftritte der Talente wollten sich um 20.15 Uhr im Durchschnitt 646.000 (Marktanteil: 28 Prozent) nicht entgehen lassen. Die Entscheidung verfolgten um 23.00 Uhr durchschnittlich 603.000 (Marktanteil 37 Prozent).Wien. 43 Prozent Marktanteil bei den Jungen

Besonders groß war das Interesse an der ersten Live-Show beim jungen Publikum. Bei den 12- bis 29-Jährigen lag der Marktanteil bei den Performances bei 38 Prozent. Bei der Entscheidung waren 43 Prozent mit dabei. Bei den 12- bis 49-jährigen waren es 37 Prozent bei den Darbietungen und 42 Prozent beim Voting.

Die ersten Tickets zum Finale sind vergeben

Zehn Talente wollten gestern beim Live-Auftakt des ORF-eins-Events den Sprung in die nächste Runde schaffen. Und spannend blieb es bis zum Schluss, denn nur fünf von ihnen erhielten das Ticket fürs Finale am 9. November, bei dem es um den Gewinn von 100.000 Euro geht. Nach dem Publikumsvoting standen Trio Piller, Annemarie Putz, Kaiser Franz Josef und Thomas David als Finalisten fest. Den fünften Platz, der mittels Speedvoting unter den Juryfavoriten vergeben wurde, sicherten sich schließlich noch Philip Berto.

Die ersten Finalisten zeigten sic vom Zuspruch des Publikums begeistert. Am nächsten Freitag, dem 25. Oktober, gehen zehn weitere Talente bei der zweiten Live-Show ins Rennen um die fünf letzten Halbfinalplätze.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Die große Chance: Die ersten Finalisten stehen fest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen