AA

Die größten Fashion-Fehlgriffe am Wiener Opernball 2014

Nicht alle Balldamen haben am Opernball zum richtigen Kleid gegriffen.
Nicht alle Balldamen haben am Opernball zum richtigen Kleid gegriffen. ©Vienna.at/Lukas Krummholz
Natürlich, bei gesellschaftlichen Großereignissen wie diesem möchte man (bzw. frau) möglichst auffallen - Kameras sind am Red Carpet und in der Wiener Staatsoper schließlich genug vorhanden. Manche Balldame hat es jedoch ein wenig übertrieben ... Wir zeigen Ihnen die modischen Fehlgriffe am diesjährigen Ball der Bälle.
Opernball 2014: Worst-Dressed
Die Stargäste am Red Carpet
Mehr zum Ball der Bälle

Es glitzerte, rauschte und bauschte – am Wiener Opernball gilt es schließlich, im Meer der Tausenden Balldamen hervorzustechen. Doch nicht jeder weibliche Stargast hat dabei zum richtigen Outfit gegriffen.

Fashion-Fauxpas am Opernball

TV-Sternchen Tara zog etwa die Blicke in einer Robe in Knall-Türkis auf sich: Trotz des weiten, ausladenden Rocks hat das Kleid keinen Spielraum für Fantasie gelassen. Tara geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen, und das bewies sie mit diesem Dekolleté am Wiener Opernball einmal mehr.

Moderatorin Claudia Stöckl griff zur Spitze – ansich immer eine gute Wahl, jedoch verpasste das quietschende Pink dem Kleid eher einen Barbie- als einen edlen Ball-Hauch.

Und dann ist natürlich die Dame, deren Kleid wohl die meisten Spekulationen hervorgerufen hat: It-Girl und Lugner-Stargast Kim Kardashian. Eng und figurbetont war das Kleid, wie wir es eben vom Kim gewohnt sind. Jedoch passten der Schnitt und der (teils) dursichtige Stoff wohl besser in eine Disco als in die Wiener Staatsoper.

Welche Fashion-Fehlgriffe gab es am Wiener Opernball 2014 noch zu sehen? Klicken Sie sich durch unsere Diashow!

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Die größten Fashion-Fehlgriffe am Wiener Opernball 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen