AA

Die Eskimo-Eisneuheiten 2020

2020 gibt es einige Eisneuheiten von Eskimo im Kühlregal.
2020 gibt es einige Eisneuheiten von Eskimo im Kühlregal. ©ESKIMO/ Unilever
"Die Twinna" war bereits in aller Munde. Doch Eskimo bringt 2020 zahlreiche weitere neue Eissorten auf den Markt. Hier ein Überblick.
Die Eskimo-Eisneuheiten 2020

Hier ein Überblick über die Eskimo-Eisneuheiten 2020. Der Sommer wird bunt!

Die Twinna

Die Ankündigung über "das erste weibliche Eis" hat sich schnell medial verbreitet. "Die Twinna" wird es mit den Sorten Erdbeer (rot) und Orange-Passionsfrucht (gelb) geben.

Magnum Ruby, Double Mochaccino und Becher Double Salted Caramel

Nach dunkler-, Vollmilch- und weißer Schokolade ist Ruby die erst kürzlich neu entdeckte vierte Schokoladenart. Es handelt sich dabei um eine besonders fruchtige Schokolade. Magnum präsentiert nun seine erste Kreation mit der natürlich rosafarbenen Ruby-Schokolade. Diese wird in knackiger Form außen sein, gefüllt mit weißem Schokoladeneis, durchzogen mit Himbeersauce.

Für Kaffeeliebhaber wird es das "Magnum Double Mochaccino" geben und für alle, die lieber verzichten auf Schleckeis gibt es den neuen "Magnum Becher Double Salted Caramel".

Cornetto Mermaid

Das neue "Cornetto Mermaid" schreit nach Instagram. Dabei handelt es sich um ein Himbeer- und Matcha-Eis mit Himbeersauce, im rosa Stanitzel, mit knusprigem Perlen- und Seesternform-Topping. Wow.

Happy Rainbow

Es geht kitschig weiter. Beim "Happy Rainbow" handelt es sich um einen halben Regenbogen mit Joghurt-, Erdbeer- und Limetten-Geschmack. Erst durch zwei aneinander gehaltene "Happy Rainbows" ergibt sich ein kompletter Regenbogen. Es darf also davon ausgegangen werden, dass auch dieses Eis sich im Sommer 2020 gehäuft auf Instagram wiederfindet.

Twister 3ster

Der neue "Twister 3ster" verbindet die drei Eissorten Vanille, Erdbeer und Mango in einer Spirale.

Cremissimo Marille Himbeer Vanille, Erdbeer Joghurt, Haselnuss Traum und Schoko Windbeutel

Von Cremissimo gibt es neue XXL-Eissorten-Kombinationen: Marille Himbeer Vanille in der 1-Liter-Variante und Erdbeer Joghurt, Haselnuss Traum und Schoko Windbeutel in der 900ml-Box.

Die neuen Eissorten sind ab sofort im Handel erhältlich.

>> Mehr zum Thema "Kulinarik"

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Eskimo-Eisneuheiten 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen