AA

Die, die wir lieben, tragen wir immer in unseren Herzen

Der Herbst lässt die Blätter fallen und gibt uns wieder Raum und Zeit zu Ruhe und Besinnung. Allerheiligen naht.
Blumen spenden Trost

Am 1. November gedenken wir traditionell unseres Verstorbenen. Das Grab sollte schön geschmückt sein, um unseren Lieben die Ehre zu erweisen. Hierfür steht ihnen in einfühlsamer Weise Blumen Feurstein gern zur Seite.

Blumen spenden Trost

„Wir möchten mit unserer Allerheiligenfloristik die Wertschätzung eines geliebten Menschen zum Ausdruck
bringen. Jedes Werkstück ist bei uns etwas Besonderes.” sagt Andrea Feurstein, der dieses Thema ganz besonders am Herzen liegt.

Bei den Feursteins werden ganz kreative Werkstoffe wie Schoten, Trockenblumen, Nüsse und Fasern verwendet. Diese bieten eine große Abwechslung von Farben, Formen und Strukturen um daraus „bsundrige” Allerheiligenfloristik zu zaubern, die über ganzen Winter hält.

Besonderes Augenmerk wird hier auf ausgefallene Kränze gelegt. Wickeltechnik mit Schnittgrün wird mit frischen Blumen oder Trockenblumen kombiniert. Natürlich gibt es auch Grabschalen mit winterharter Bepflanzung in großer Auswahl. Es werden aber auch Herzen, Kreuze oder Kränze angeboten, die immer mehr gefragt sind. Mit individuell gestalteten Formen drücken sich Vorlieben der Hinterbliebenen aus. Lieblingsfarben, Lieblingsblumen ermöglichen ein ganz persönliches Gedenken.

Liebe, Zuneigung, Nähe und Verbundenheit kann man zum Beispiel mit der Farbe Rot gut zum Ausdruck bringen. Grün ist die Farbe der Hoffnung, Violett strahlt Ruhe aus und gibt Kraft! Die Grabbepflanzung sollte mit dem Grabstein, der Grabform eine Einheit bilden.

Feuerstein-Blumen Floristik berät Sie gern und verspricht Ihnen, dass jeder Grabschmuck mit Liebe angefertigt wird.

  • VIENNA.AT
  • Garten
  • Die, die wir lieben, tragen wir immer in unseren Herzen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen