Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die besten Leserreporter-Beiträge im Dezember 2013

Von Scherben, Weihnachtszauber und und einem Großeinsatz der Feuerwehr berichteten die Leserreporter.
Von Scherben, Weihnachtszauber und und einem Großeinsatz der Feuerwehr berichteten die Leserreporter. ©Lukas G./ Erich W./ Gerd K.
Eine Schaufensterscheibe, die mehrere Stockwerke herabstürzte, Weihnachtszauber in der Wiener Innenstadt und ein Großeinsatz der Feuerwehr auf der Copa Cagrana - das sind die besten Leserreporter-Beiträge im Dezember 2013.
Brand auf der Copa Cagrana
Leserreporter bemerkt Brand
Weihnachtsbeleuchtung in Wien
Bilder vom weihnachtlichen Wien
Unfall beim Kaufhaus La Stafa
Scherben vor Wiener Kaufhaus
Die besten Beiträge 2013

Tagtäglich sind die Leserreporter von VIENNA.AT in der Stadt unterwegs und berichten von Unfällen, Feuerwehreinsätzen oder Star-Auftritten.

Einen ausführlichen Jahresrückblick der VIENNA.AT-Leserreporter finden Sie übrigens hier.

Die besten Beiträge im Dezember

Als Lukas G. am 5. Dezember in seiner Mittagspause vom Westbahnhof aus die Mariahilfer Straße hinunterging, bemerkte er vor dem Kaufhaus LaStafa eine großräumige Absperrung und jede Menge Glassplitter. Als er näherkam und nach oben blickte, zückte er die Kamera. Eine Glasscheibe hatte sich aus der Verankerung gelöst und war vier Stockwerke in die Tiefe gestürzt. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Wie schön Wien zur Weihnachtszeit aussieht, zeigen die Fotos von Erich W. sehr eindrücklich: Er hat einen Lichterspaziergang durch die Stadt gemacht und die Wiener Weihnachtsbeleuchtung in vielen Bildern festgehalten.

Am Abend des 17. Dezembers kam es zum Großeinsatz der Feuerwehr bei einem Brand auf der Copa Cagrana. Wie die Wiener Berufsfeuerwehr berichtet, stand das betroffene Gebäude bei ihrem Eintreffen bereits in Vollbrand. 70 Einsatzkräfte bekämpften die Flammen. Leserreporter Gerd K. machte nicht nur Fotos, sondern drehte auch ein Video:

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die besten Leserreporter-Beiträge im Dezember 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen