AA

Die Ärzte geben Zusatzkonzert in Wien

Die Ärzte kündigten ein Zusatzkonzert in Wien an.
Die Ärzte kündigten ein Zusatzkonzert in Wien an. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Nachdem das Wien-Konzert der Ärzte bereits restlos ausverkauft ist, gab die Band nun einen Zusatztermin bekannt. Tickets sind ab heute erhältlich.
Ärzte-Tour in Sekunden ausverkauft
Die Ärzte gehen wieder auf Tour

Am Donnerstag war die Ärzte-Tour "In The Ä Tonight" bereits nach Sekunden online ausverkauft und auch am Freitag waren die Karten beim örtlichen Vorverkauf in Wien innerhalb weniger Minuten vergriffen.

Zusatzkonzert der Ärzte in Wiener Stadthalle

Doch keine Sorge: Der Ruf vieler leer ausgegangener Fans nach Zusatzkonzerten wurde von der Kultband erhört. Neben dem regulären Termin am 17. November 2020 werden Die Ärzte nun auch am 18. November 2020 ihre Songs in der Wiener Stadthalle zum Besten geben.

Tickets für die Zusatzshow in Wien sind heute ab 17.00 Uhr bei oeticket erhältlich. Dann heißt es schnell sein, denn höchstwahrscheinlich wird auch das Zusatzkonzert schnell ausverkauft sein.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die Ärzte geben Zusatzkonzert in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen