AA

Die 23. Sportmagazin Bikini-Gala im MQ mit Lena Gercke

Lena Gercke präsentierte das Cover vom Sportmagazin beid er 23. Bikinigala im MQ.
Lena Gercke präsentierte das Cover vom Sportmagazin beid er 23. Bikinigala im MQ. ©Andreas H. Bitesnich
Die23. Sportmagazin Bikini-Gala rockte das Museumsquartier – der Magazin-Klassiker feierte die sensationellen Pics von „Germany’s Next Topmodel“ Lena Gercke mit wahrhaft illustren Gästen.
Lena Gercke im Interview
Die Bikini-Gala 2011
Bilder der Bikinigala
Lena Gercke im Sportmagazin 2012

Wo findet man die heißesten Bikinigirls gemeinsam mit Österreichs Sportprominenz in einer der coolsten Locations Wiens? Bei der legendären Sportmagazin Bikini-Gala, die bereits zum 23. Mal glamourös über die Bühne ging. Ganz im Stil des diesjährigen Bikini-Shootings in der Originalkulisse von Wolfgang Pedersens Filmklassiker „Das Boot“ tauchten die gut 1.000 geladenen Gäste aus Sport, Wirtschaft und Society in eine spektakuläre Unterwasserwelt ab. In der Halle E des Museumsquartiers wurde die neue Sportmagazin Bikini-Nummer sowie der parallel produzierte und auf 1.111 Stück limitierte Hochglanzkalender feierlich von deren beiden Hauptcharakteren enthüllt.

Lena Gercke in heißen Posen im Sportmagazin

„Germany’s Next Topmodel“ Lena Gercke, auch bekannt als Moderatorin des Österreichischen Show-Pendants und Freundin von Real-Madrid Kicker Sami Khedira, sorgte gleich zu Beginn für Blitzlichtgewitter, als sie mit einer Harley Davidson am Red Carpet vorfuhr. Gemeinsam mit Star-Fotograf Andreas H. Bitesnich präsentierte sie die sensationellen Bilder des neuen Sportmagazin Bikini-Kalenders – aufgenommen in der U96 in den Bavaria Filmstudios in München. Ehrensache, dass sich beide im Anschluss noch unters rundum begeisterte Partyvolk mischten – und das kam auch dieses Jahr voll auf seine Kosten. 

23. Sportmagazin Bikini-Gala im MQ

Angeheizt vom charmanten Moderator des Abends, Norbert Oberhauser, brachte die sensationelle Bikini-Modeschau von Topchoreograf Alamande Belfor die Stimmung so richtig zum Kochen. So rockte Österreichs Volleyball-Elite Clemens Doppler, Oliver Stamm, Nik Berger und Alexander Horst genauso die Tanzfläche wie Schwimm-Star Fabienne Nadarajah, die 2009 selbst das Sportmagazin Bikini-Cover zierte.  Gefeiert wurde auch auf der 23. Sportmagazin Bikini-Gala bis in die frühen Morgenstunden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Die 23. Sportmagazin Bikini-Gala im MQ mit Lena Gercke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen