AA

Die “VN” begrüßen 14.000 neue Leser

©VN/ Sonja Kamper
Schwarzach - 208.000 Leser weist die am Donnerstag veröffentlichte Mediaanlayse für die „Vorarlberger Nachrichten“ aus. Dies entspricht einer Reichweite in Vorarlberg von 66,4 Prozent – der besten in Österreich gemessenen Reichweite einer Tageszeitung in ihrem Hauptverbreitungsgebiet.

Damit konnten die „VN” im Vergleich zur Vorjahres-Analyse stark wachsen und 14.000 neue Leser gewinnen.

 

Beliebteste Bundesländerzeitung

 

„Unsere Leser haben uns zur mit Abstand beliebtesten Bundesländerzeitung gemacht. Dafür sind wir dankbar”, sagt „VN”-Chefredakteur Dr. Christian Ortner. Die „Vorarlberger Nachrichten” können so in wirtschaftlichem schwierigen Umfeld den größten Reichweiten-Zugewinn für sich verbuchen. „Wir werden mit fundiertem, lokalen Journalismus weiterhin so nah wie möglich an unseren Lesern sei und täglich für Gesprächsstoff am Frühstückstisch sorgen”, so Chefredakteur Ortner.

Für Keyaccount-Leiter Gerard Hann bestätigt die erfreuliche Media-Analyse die Stellung von Kauf- gegenüber Gratiszeitungen: „Was gekauft wird, wird auch gelesen. Wir sind somit nicht nur für unsere Leser, sondern vor allem auch für unsere Kunden und die Werbewirtschaft verlässlicher Partner.”

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Die “VN” begrüßen 14.000 neue Leser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen