AA

Didi und Dodo: Katzenschwesterchen suchen zusammen ein Heim

Unglaublich süß: Die Schwestern Didi und Dodo
Unglaublich süß: Die Schwestern Didi und Dodo ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Didi und Dodo sind zwei kleine Katzenmädchen, die sich bestens verstehen. Die freche schwarze Didi und ihre zarte Tigerschwester Dodo würden sich besonders über ein gemeinsames Zuhause freuen.
Didi und Dodo

Didi und Dodo sind die einzigen zwei Überlebenden eines Wurfes, dessen Mama sich kurz nach ihrer Geburt im April 2014 nicht mehr um sie kümmern wollte. Die beiden Katzenmädchen hatten jedoch das große Glück, von Daphne, die wenige Tage zuvor im selben Haushalt ihre vier Söhne Dreamy, Dylan, Danilo und Dino zur Welt gebracht hatte, adoptiert zu werden.

An ihrem Geburtsort wurde die Patchwork-Familie jedoch nicht mehr lang geduldet und so übersiedelten sie auf eine Pflegestelle in Wien. Die leibliche Mama von Didi und Dodo wurde kastriert und durfte anschließend wieder zurück zu ihrer Besitzerin.

Frech und mutig: Klein Didi

Die schwarze Didi, deren Brust mit wenigen weißen Haaren gespickt ist, ist zwar die Kleinste der Gruppe, doch das hindert das freche Katzenmädchen nicht daran mit ihren großen Adoptivbrüdern umherzutollen und Kräfte zu messen. Mit Geschick schafft sie es sogar sich gegen die Buben durchzusetzen! Erschöpft vom Spielen und Toben kuschelt sie sich dann am liebsten an ihre Schwester Dodo oder nimmt auf dem Schoß ihrer Pflegemama Platz.

Brave kleine Lady: Dodo

Die zarte, braun getigerte Dodo ist etwas weniger mutig und taff, denn in ihr steckt eine kleine feine Lady. Sie kuschelt zwar auch liebend gern mit ihren Adpotivbrüdern, doch zum Spielen und gemeinsamen Schlafen sucht Dodo am liebsten die Nähe ihrer Schwester. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn die beiden Mädchen einen gemeinsamen Lebensplatz finden würden.

Ab Mitte Juli sind sie alt genug, um in ihre neue Familie zu übersiedeln. Schon jetzt können sie gern auf ihrer Pflegestelle besucht und kennen gelernt werden. Sie werden gegen einen Kostenbeitrag sowie mit Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt.

Infos zu Didi und Dodo
Alter: ca. 3 Monate (geb. ca. Mitte April 2014)
Gesundheit: mehrfach entwurmt, entfloht, erstgeimpft, gechippt
Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Didi und Dodo wurden bereits erfolgreich vermittelt.

Andere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Didi und Dodo: Katzenschwesterchen suchen zusammen ein Heim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen