AA

Diamantring bei Wohnungseinbruch in Wien-Döbling gestohlen

Die Polizei fahndet nach dem gestohlenen Ring.
Die Polizei fahndet nach dem gestohlenen Ring. ©LPD Wien/bilderbox.com
Im Dezember 2018 kam es in Wien-Döbling zu einem Wohnungseinbruch. Diverse Schmuckgegenstände sowie Bargeld wurden gestohlen.

Im Zeitraum zwischen 20. und 30. Dezember 2018 brachen unbekannte Täter in ein Mehrparteienhaus in der Pyrkergasse in Wien-Döbling ein. Genauer sei der Tatzeitraum nicht einzugrenzen, da die beiden Wohnungsbesitzer – eine 47-jährige Frau und ein 41-jähriger Mann – zunächst nichts von dem Diebstahl bemerkten.

Es wurden diverse Schuckgegenstände und Bargeld gestohlen, darunter auch ein mit 15 Diamanten besetzter Ring aus 18-karätigem Gold. Insgesamt belaufe sich der Schaden auf mehr als 10.000 Euro. Die Polizei fahndet nun nach dem Schmuckstück.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Diamantring bei Wohnungseinbruch in Wien-Döbling gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen