AA

Diagnose: Unheilbar

Bilderbox
Bilderbox
Ein 54-jähriger, unheilbar kranker Mann hat sich am Donnerstag in der Wiener Rudolfsstiftung erschossen. Laut Medienberichten hatte der Patient kurz davor erfahren, dass es für ihn keine Rettung mehr gibt.

Völlig entsetzt griff der Niederösterreicher zur Waffe, rannte damit durchs Spital und drohte damit, sich umzubringen. Wenig später wurde die blutüberströmte Leiche des 54-Jährigen im Park des Krankenhauses gefunden.

Der schwer kranke Mann war stationär aufgenommen worden, jedoch ohne Chance auf Heilung, wie man ihm klarmachte. Er verweigerte eine weitere Operation und verschwand um etwa 8.00 Uhr mit seiner mitgebrachten Pistole.

Gegen 10.30 Uhr fanden die herbeigerufenen Polizisten den leblosen Körper des Niederösterreichers. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Boerhaavegasse 13, 1030 Wien, Austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen