AA

Diabolo: Verschmuster Rüde wünscht sich einen guten Platz

Das ist Diabolo
Das ist Diabolo ©Wiener Tierschutzverein
Diabolo ist ein 11-jähriger, kastrierter Staffordshire-Terrier-Mischlingsrüde. Er ist ein verschmuster und verspielter Bub. Der brave Rüde sucht einen Platz ohne Katzen und Kinder.
Das ist Diabolo

Laut Angabe der ehemaligen Besitzer kann Diabolo nicht alleine bleiben, im Zwinger ist er jedoch sehr brav – weder bellt er, noch zerstört er seine Sachen.

Der hübsche Bub fährt brav mit dem Auto mit und geht brav an der Leine. Er mag keine Hunde, jedoch sind gemeinsame Spaziergänge mit angeleinten Hunden möglich. Diabolo ist anfangs etwas schüchtern, ist das Eis jedoch einmal gebrochen, ist er eine große Schmusebacke.

Infos zu Diabolo
Alter: ca. 11 Jahre (geboren 2003)
Rasse: Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nein

Mehr Infos zu Diabolo gibt es unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Viele weitere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Wiener Tierplatzerl.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Diabolo: Verschmuster Rüde wünscht sich einen guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen