AA

Deutscher Hülkenberg kehrt zu Force India zurück

Bereits 2012 fuhr der Deutsche für den Rennstall
Bereits 2012 fuhr der Deutsche für den Rennstall
Der deutsche Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg wird in der kommenden Saison wieder für Force India fahren. Der indische Rennstall gab am Dienstag offiziell die Rückkehr des 26-Jährigen bekannt.

Hülkenberg und das Team hätten sich demnach auf einen Vertrag über mehrere Jahre geeinigt. Er war schon 2012 für Force India an den Start gegangen, ehe er den Rennstall verließ und zu Sauber wechselte. “Ich bin glücklich, zurückzukommen”, sagte Hülkenberg. “Es ist eine tolle Gruppe von Leuten, und wir alle teilen denselben Hunger nach Erfolg.” Teamchef Vijay Mallya freut sich auf seinen neuen Piloten. “Wir haben große Hoffnungen und Erwartungen für 2014, und mit der Unterschrift von Nico haben wir uns in die beste Position versetzt, diese Ziele auch zu erreichen”, sagte der Unternehmer. Der Teamkollege von Hülkenberg steht noch nicht fest.

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • Deutscher Hülkenberg kehrt zu Force India zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen