Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Deutscher bei Ladendiebstahl in Wien-Floridsdorf erwischt

Der Mann wurde nach dem Ladendiebstahl und seinem Fluchtversuch vorläufig festgenommen.
Der Mann wurde nach dem Ladendiebstahl und seinem Fluchtversuch vorläufig festgenommen. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf wurde ein 46-jähriger Mann am Samstag beim Ladendiebstahl erwischt. Der deutsche Staatsangehörige versuchte noch zu flüchten. Er wurde mit Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls vorläufig festgenommen.

Zu dem Vorfall kam es gegen 14 Uhr in der Wiener Brünner Straße. Der Mann hatte versucht, diverses Werkzeug zu stehlen. Die alarmierten Beamten konnten den Deutschen nach einem kurzen Fluchtversuch vorläufig festnehmen. Bei der Amtshandlung wurden keine Personen verletzt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Deutscher bei Ladendiebstahl in Wien-Floridsdorf erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen