Design-Möbelmesse im Semperdepot

Bereits zum 12. Mal findet im Semperdepot, dem Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien die Messe H.O.M.E.D.E.P.O.T. statt. Mit einer außergewöhnlichen Inszenierung präsentiert sich die großen Namen der Design-Szene. Namhafte Aussteller wie Vitra, Desalto, Fiam, B&B, Fritz Hansen, Miele, Laufen, Nespresso, Kaldewei, Loewe, und Dyson – um nur einige zu nennen – sind auf der H.O.M.E.D.E.P.O.T., die sich selbst als “erfolgreichste Design-Möbelmesse Österreichs” bezeichnet, vertreten.
Wiener Promis bei der Eröffnung der Design-Möbelmesse
Bei der Eröffnung am Mittwoch gab es neben dem anregenden Rahmenprogramm des Musikers Herr Tischbein die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre erstmals die zur Schau gestellten Möbel und Kunstwerke zu betrachten. Unter den anwesenden Gästen befanden sich viele Wiener Promis wie Desirée Treichl- Stürgkh, Andreas Lackner, Peter Legat, Thomas Kirchgrabner, Sergej Benedetter, Ossi Schellmann und Lisa Köstl.
Desingerstücke bestaunen und inspirieren lassen
Organisiert und veranstaltet die Design-Möbelmesse H.O.M.E.D.E.P.O.T. vom nsmensgebenden Wohnmagazin H.O.M.E. Sie läuft noch bis Sonntag den 18. März und hat täglich von 14 bis 19.30 Uhr (Donnerstag und Freitag), bzw. von 12 bis 20 Uhr (Samstag und Sonntag) geöffnet. Die Tageskarte kostet 10 Euro. Ebenfalls bis zum Sonntag findet auch noch die Messe “Wohnen und Interieur” auf dem Messegelände Wien statt.