AA

Der wohl traurigste Mann Hollywoods...

Die Kritik scheint Affleck nahe zu gehen.
Die Kritik scheint Affleck nahe zu gehen. ©Youtube
In einem von "Yahoo Movies" geführten Interview wird Ben Affleck mit den vernichtenden Kritiken zu "Batman versus Superman" konfrontiert. Sein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Superheldenfilme und Ben Affleck – das wird wohl keine große Liebe mehr. Bereits “Daredevil” wurde von Kritikern und Fans übelst zerrissen, Comicautor Stan Lee distanzierte sich sogar von dem Film. Der Streifen verpasste der Karriere von Ben Affleck einen ordentlichen Knicks. Er meinte bereits, nie wieder in einem Superhelden-Film mitspielen zu wollen. Diesen Vorsatz hat er nun mit “Batman vs. Superman” über den Haufen geworfen. Schon als bekannt wurde, dass Affleck in die Rolle Batmans schlüpfen wird, reagierten Fans verhalten – vorsichtig formuliert. Die schlimmsten Befürchtungen scheinen sich nun zu bewahrheiten: Der fertige Film kommt bei Fans und Kritikern gleichermaßen miserabel weg. Die Netz-Community stellt laut “20min.ch” die These auf, dass sich Affleck bereits für seine Rolle schäme. In einem Interview mit “Yahoo Movies” werden Ben Affleck und Superman-Darsteller Henry Cavill mit den schlechten Kritiken konfrontiert. Während Cavill antwortet, setzt Affleck sein wohl traurigstes Gesicht auf – ihm scheint die Kritik auch persönlich sehr nahe zu gehen. Auf Youtube ist nun ein Video von der Szene erschienen – unterlegt mit Musik von Simon & Garfunkel.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Der wohl traurigste Mann Hollywoods...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen