AA

Der Weg zurück zu schöner, glatter Haut

Um jugendlicher auszusehen gibt es manchmal erstaunlich einfache und dazu auch noch natürliche Methoden. Der Weg muss nicht über den Schönheitschirurgen führen.

Wenn zum Beispiel die Haut trocken und faltig wirkt, ist dies häufig ein Zeichen dafür, dass überschüssige Säure über die Haut nach außen entsorgt wird, den Körper und somit auch die Haut belastet. Dies ist oft ein Tribut an unseren heutigen stressigen Lebensstil. Auch Cellulite, die so sehr gehasste “Orangenhaut” an Po, Hüften und Oberschenkeln, die unserem Schönheitsideal – gerade im sommerlichen Bikini oder Badeanzug – so sehr widerspricht, wird übrigens durch Übersäuerung begünstigt.

Wer die belastende Säure abbauen und damit einen “sichtbaren” Erfolg für seine Haut erreichen will, braucht als “Gegenspieler” basische Vitalstoffe wie sie als organisch gebundene Mineralstoffe in Obst, Gemüse und Salat vorkommen.

Für eine Kur gibt es in der Apotheke rezeptfrei Basenpräparate auf Citratbasis, beispielsweise Basica direkt. Wird die Haut mit diesen basischen Mineralstoffen von innen entlastet und die Säure ausgeleitet, zeigt sich die Haut wieder von ihrer schönsten Seite, dankbar, glatter und einfach jugendlicher im Erscheinungsbild.

Basische Mineralstoffmischungen werden schon lange zur Stabilisierung des Säure-Basen-Gleichgewichts als Grundtherapie in der Naturheilkunde angewendet. Das erste Basica-Produkt kam bereits 1930 auf den Markt.

Die Basica Energie-Kur setzt auf 3 Bausteine:
Die richtige, basische Ernährung, die regelmäßige Einnahme von Basica sowie Bewegung und Entspannung. Den kostenlosen Ratgeber “Die Basica Energie-Kur” gibt es im Internet unter http://www.basica.de oder Telefon 089-99 65 53-0.

  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Der Weg zurück zu schöner, glatter Haut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen