AA

Der Nikolaus im Eisstadion

Der Nikolaus bei den Hockeykids
Der Nikolaus bei den Hockeykids ©Michael Mäser
Der Heilige Nikolaus besuchte die Nachwuchskids des SC Hohenems.

Hohenems. Schon traditionell durfte auch in diesem Jahr der Besuch des Nikolaus beim SC Hohenems Nachwuchs nicht fehlen. 

Lob für die Hockeykids

Nach dem Besuch der U7/U9 Teams im Stadionrestaurant, machte sich der große Mann mit dem weißen Bart auch zu den U11 und U13 Cracks in die Kabinen. Ganz gespannt lauschten dabei alle Kids den Worten des Nikolaus – vorwiegend gab es für die jungen Hockeycracks dabei Lob für den Einsatz während des ganzen Jahres. Große Freude bei den Kids dann auch für das gut gefüllte Säckchen und ein neues Badetuch. Der Nikolaus wünschte den Hockey Youngsters noch alles Gute und viele verletzungsfreie Spiele und machte sich wieder auf den Weg, während bei den Kids noch weiter über den „geheimnisvollen“ Besuch gesprochen wurde. MIMA 

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Der Nikolaus im Eisstadion