AA

Der neue Volvo S60 R-Design ist da

©Volvo ICE CAMP/Alex Papis
Am 15. Jänner wurde das Volvo ICE CAMP am Kitzsteinhorn auf 2500 Metern Höhe eröffnet. Mittelpunkt der Veranstaltung war der neue Volvo S60 R-Design, der im "coolsten" Showraum der Welt präsentiert wurde.
Volvo ICE CAMP Eröffnung

Stylische Eis-Skulpturen, gewaltige Schneekonstruktionen, modernste Technik und mitten drin der neue Volvo S60 im R-Design. Hunderte Besucher waren bei der Eröffnung des Volvo ICE CAMPs dabei und konnten zwischen Eistumrklettern, geführte Freeride-Touren und Lawinenworkshops wählen. Die ersten Iglu-Übernachtungsgäste brachen sogar nach zünftigem Raclette zu einer nächtlichen Bergwanderung auf und  konnten sich danach mit einer Runde Whirlpool und Sauna selbst belohnen.

“Für Volvo steht der Mensch im Mittelpunkt”

Warum der Volvo gerade mit dieser außergewöhnlichen Lokation zusammenpasst erklärt John Neu so: „Diese langjährige Partnerschaft passt ausgezeichnet. Für Volvo steht der Mensch und das, was dieser erleben kann, im Mittelpunkt. Deswegen ist das Volvo ICE CAMP für uns ein einzigartiger Ort. Hier werden Menschen zusammengebracht, ungewöhnliche Abenteuer geschaffen und magische Momente erlebt.“

Alles was das Herz begehrt zwischen dem Kitzsteinhorn

Nachdem sich die letzte Gondel Richtung Tal bewegte, waren nur mehr 21 Gäste übrig, für die der Abend aber nun erst richtig anfing. “Bitte Platz nehmen an der Eistafel!”, hieß es. Aufgetischt wurde Tomatensuppe im Brot, Raclette und natürlich perfekt gekühlter Weißwein. Das ICE CAMP bot seinen Gästen an diesem Tag alles was das Herz begehrt. Lachen, Gemeinsam Leben, Sport, Wellness und das zwischen den Gipfeln des Kitzsteinhorns

  • VIENNA.AT
  • Auto & Motor
  • Der neue Volvo S60 R-Design ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen