Anya Elsners Zeit im Dschungelcamp war geprägt von Fauxpas und emotionalen Ausbrüchen. Besonders ihre Äußerungen über ihre Mutter sorgten für Kontroversen. Trotz eines rechtlichen Verbots, das sie vor dem Camp-Einzug erhalten hatte, das ihr untersagte, weitere Vorwürfe gegen ihre Mutter zu erheben. Trotzdem äußerte sich Anya negativ über ihre Mutter: "Sie ist hässlich, dick und hat einen krummen Rücken." Diese Bemerkungen lösten nicht nur im Camp, sondern auch unter den Zuschauern heftige Diskussionen aus.

Dramatischer Abschied
Am zehnten Tag des Dschungelcamps stand Anya Elsner vor dem Auszug. Nachdem sie bereits am Vortag nur knapp dem Rauswurf entgangen war, traf es sie nun nach dem Telefonvoting der Zuschauer. Ihr Abschied war emotional und von Tränen begleitet. In den Armen von Mitbewohnerin Leyla Lahouar fand sie Trost. Mit zittriger Stimme äußerte sie die flehentlichen Worte: "Bitte sagt mir einfach, dass ich es nicht bin, die raus ist."

Rückkehr ins Hotel Versace
Nach ihrem Ausscheiden aus dem Dschungelcamp kehrte Anya Elsner zurück ins luxuriöse Hotel Versace. Ihre kontroversen Äußerungen und das Verhalten im Camp werden mögliche Auswirkungen auf ihre Karriere haben. Von ursprünglich zwölf Stars kämpfen jetzt noch neun um die Krone und die Siegprämie von 100.000 Euro.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um 20:15 Uhr bei RTL– und im Live-Stream auf RTL+.
(VOL.AT)