Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Der Graf auf Tour: Gewinne Tickets für Unheilig

Der Graf kommt wieder live nach Österreich.
Der Graf kommt wieder live nach Österreich. ©beigestellt
Eine Erfolgsgeschichte in der deutschsprachigen Musikszene: Mit dem siebten Studioalbum „Grosse Freiheit“ und dem Über-Hit „Geboren um zu leben“ gelang Unheilig ein sensationeller Erfolg. Nun gastieren der Graf und seine Band wieder in Österreich.
Zum Gewinnspiel
Der Graf vor der Kamera

Der Graf begeistert mit seinen Songs Jung und Alt. Bereits wenige Monate nach der Veröffentlichung von „Lichter der Stadt“ hatte das aktuelle Album in Deutschland 5-fach Goldstatus und in Österreich und der Schweiz Platinstatus erreicht.

1,6 Millionen verkaufte Alben von „Grosse Freiheit“ (2010), über 666.000 verkaufte Singles von „Geboren um zu leben“, GOLD für die Single „Winter“. Neben seinen Auszeichnungen, wie drei ECHOs, den Bambi, oder den Viva Cometen, gelingt es dem Grafen vor allem, mit seinem Charisma die Herzen der Menschen zu erobern.

Zahlreiche Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig-Konzerten

Gewinne Tickets für Unheilig

Wer also die “Lichter der Stadt” live bisher noch nicht erleben konnte, der erhält nun die Möglichkeit die „Lichter der Stadt II – Letzter Halt – Das Open Air” zu besuchen: Das Konzert von Unheilig am 02. August in Reifnitz am schönen Wörthersee wird sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Das Gewinnspiel wurde bereits ausgelost – vielen Dank für’s Mitmachen.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Der Graf auf Tour: Gewinne Tickets für Unheilig
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen