AA

Der Gnadenthron

Spannung, Gänsehaut und Nervenkitzel erwarten den Leser in diesem Erstlingswerk von Martyn Waites. Jamal gerät ins Netz von skrupellosen Killern, die ihre Opfer auf dem "Gnadenstuhl" zu Tode quälen... Surf&Win

Martyn Waites
Der Gnadenthron
Knaur

Inhalt

Jamal, ein Strichjunge aus London, hat eine Mini-Disc mit brisanten Informationen gestohlen. Und das ist schlecht für ihn – denn nun ist »Hammer« hinter ihm her, ein brutaler Killer mit einem saphirblauen Schneidezahn, der seine Opfer auf dem Gnadenthron, einem Folterstuhl, zu Tode quält. Seine Trefferquote: 100 Prozent.

Völlig verängstigt flüchtet Jamal nach Newcastle und bittet dort den ehemaligen Starjournalisten Joe Donovan um Hilfe, den ein tragisches Ereignis aus der Bahn geworfen hat: Vor zwei Jahren ist sein kleiner Sohn spurlos verschwunden, und er sucht noch immer verzweifelt nach ihm. Zusammen dringen die beiden in ein Netz des Schreckens vor, von dem sie sich keine Vorstellung gemacht hatten …

Der Autor
Waites
Martyn Waites wurde in Newcastle-upon-Tyne geboren und hat sich mit vielen Jobs durchgeschlagen, bevor er schließlich Schauspieler wurde. Dann entdeckte er sein schriftstellerisches Talent und entwickelte sich zu einem der führenden jungen Thrillerautoren Englands.
Foto: © Lars Schafft
Neu in der Surf&Win-Bibliothek

Das Buch ist ab sofort in der Surf&Win-Bibliothek für 700 Punkte erhältlich (Solange der Vorrat reicht). Hier geht es zur Bestellung.
Aktuelle Bücher in der Surf&Win-Bibliothek
So sammeln Sie Surf&Win-Punkte
Noch nicht registriert? Die Mitgliedschaft bei Vienna Online ist kostenlos und unverbindlich!

  • VIENNA.AT
  • Bücher
  • Der Gnadenthron
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen