AA

Der erste ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Feldkirch

Am 1. September ab 16 Uhr verwandelt sich die neue Fußgängerzone Neustadt in ein Paradies für Schnäppchenjäger. Wir waren vor Ort und haben unter anderem mit Lukas Debortoli vom Stadtmarketing Feldkirch gesprochen.
Großer Andrang bei Nachtflohmarkt
Das war der Nachtflohmarkt in Dornbirn!
Erster ländleanzeiger Nachtflohmarkt in Feldkirch
NEU

An 50 Ständen gibt es allerhand zu entdecken. Kleidung, Bücher, Spielsachen, Antiquitäten und andere beliebte Gebrauchsgegenstände werden dort für Schnäppchenjäger zu neuen Lieblingsstücken. Der Nachtflohmarkt in Feldkirch zieht sich von der frisch gestalteten und begrünten Neustadt bis hin zum Goaßzipfl und bietet somit neben dem Flohmarkterlebnis noch jede Menge Shoppingvergnügen in den charmanten umliegenden Geschäften. "Die Nachfrage ist sehr groß. Das ist bereits der dritte Ausverkaufte ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Folge", wie Anja Auer vom Russmedia Marketing im Interview erzählt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Für eine kurze Pause stehen der Foodtruck von Ali´s Burger und das Meathouse, die lokale Stadtmetzgerei, mit ihren Wurstspezialitäten bereit. Dazu kommen die vielzähligen Gastronomiebetriebe mit ihren gemütlichen Gastgärten, die zu einem entspannten Ausklang nach dem Einkaufsbummel in der Neustadt einladen. Warum nicht die Marktgasse, sondern die Neustadt gewählt wurde und worauf man sich in Zukunft noch freuen kann, dass erzählt Lukas Debortoli vom Stadtmarketing im Interview.

(VOL.AT)


  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Der erste ländleanzeiger.at Nachtflohmarkt in Feldkirch