Der Checker wird zum musikalischen Vollstrecker

Der Checker - Klein aber oho!
Der Checker - Klein aber oho! ©adlmann promotion
Thomas Karaoglan, genannt "Der Checker" und bekannt geworden durch Deutschland sucht den Superstar, setzt ab sofort zum Sturm auf die Charts an.
Der Checker - Videodreh und DSDS
Musikvideo: "Checker der Vollstrecker"

Cool und lässig, aber null abgehoben. Diese Mischung macht’s – der Checker ist der Beweis. Bei „DSDS“ hat er sich gegen Tausende Mitbewerber durchge­setzt, die Top 5 locker erreicht. Und wenn dann zusätzlich ein bewiesenermaßen Profi-Checker wie Dieter Bohlen aus seinem Herzen keine Mördergrube macht, sondern seine Sympathie offenbart und ganz nebenbei dem 17-jährigen Thomas eine starke Zukunft im Mu­sikbusiness prophezeit, ja dann!

Die Lobeshymnen haben den Sänger und Hobbykeyboarder natürlich zusätzlich motiviert. Weiter geht’s für den Checker, der ur­sprünglich mal Polizist werden wollte, in Rich­tung Solokarriere. Mit Erfolg, wie zum Beispiel die zahlreichen Live-Gigs der letzten Wochen zeigen. Und das sollte sich eigentlich auch so bald nicht ändern, besonders, wenn am 25. Juni des Checkers Debütsingle auf den Markt kommt: „Checker der Vollstrecker“, heißt der Titel, der nicht so martialisch gemeint ist, wie auf den ersten Blick zu vermuten.

Der Checker wendet sich an all seine Ladies da draußen, die will er verwöhnen, im Positiven. Er möchte mit ihnen tanzen und glücklich sein – und letztlich mit ei­ner Bestimmten ganz besonders… Aktuell ist er tatsächlich auch solo, vielleicht findet er ja, was er schon seit längerer Zeit sucht. Beim Video­dreh auf Mallorca wurde bereits heftig geflirtet.

Seine Entertainer-Qualitäten kann man im Video seiner neuen Single aber auch live am 02.07.2010 im Fischapark (Wr. Neustadt) sehen. Als besonderes „Schmankerl“ für alle Fans befindet sich noch die aus DSDS bekannte Coverversion des Culcha Candela Hits „Hamma“ als Bonus Track auf der CD!

Hier das Video zum Song des “Checker’s”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Der Checker wird zum musikalischen Vollstrecker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen