Der "Cafe Drechsler" Soundtrack ist da!

Das legendäre Cafe Drechsler am Wiener Naschmarkt wurde letztes Jahr nach sanfter Renovierung als traditionelles, aber doch als ein besonderes Cafe fit für das 21. Jahrhundert gemacht. Gewinnspiel!

Früher saßen in Cafes oftmals Klavierspieler, heute nehmen an bestimmten Tagen DJs im Drechsler diesen Platz ein. Und aus all den Dj´s, Freunden und Musikern die eng mit dem Drechsler verbunden sind, hat sich CAFE DRECHSLERS HOUSEBAND entwickelt.

Dieses Album wurde von niemand geringerem als AleX Deutsch mit verschiedensten Gastmusikern exklusiv für die GMG Gastronomiemanagement Gmbh, Betreiber des CAFE DRECHSLER, produziert.

Eine illustre Schar von sehr speziellen Gästen, die alle eine besondere Affinität zum Cafe Drechsler und zur Stadt Wien haben, tragen wesentlich zu diesem groovigen/loungigen Sound, dieser feinen „Musik Melange“ bei. Allen voran Fatima Spar, Anna F., Clueso aus Erfurt, FM4 Starmoderator John Megill, Matthieu Michel, Stoney the Flute, der New Yorker Gitarrist Teddy Kumpel, Akkordeonvirtuose Otto Lechner, die großartige Barbara Paierl, aber auch Fußballlegende Hans Krankl.

Wir verlosen drei CDs! HIER geht es zum Gewinnspiel

Als besonderes Geschenk und Goodie gibt es in der CD ein kleines Kochbuch mit den Rezepten von einigen typischen Gerichten des Cafe Drechsler und die Anleitung zur Zubereitung einer perfekten Melange, nicht nur einer Musik Melange.

Und wer sich die Mühe nicht antun will um zu Hause eine gute Melange zuzubereiten, hat die Möglichkeit, mit dem in der CD beigelegten Gutschein eine Melange im Cafe zu trinken. Natürlich von der hauseigenen Kaffeeröstung für das Cafe Drechsler der alteingesessenen Wiener Rösterei Naber Kaffee.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Der "Cafe Drechsler" Soundtrack ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen