AA

Der Antenne Vorarlberg - Hit-Tipp: Rag'n'Bone Man mit "Human"

Rag'n'Bone Man - Der Mann mit der gefühlvollen Stimme.
Rag'n'Bone Man - Der Mann mit der gefühlvollen Stimme. ©Screenshot YouTube
Mit "Human" ist ihm ein absoluter Welthit gelungen: Rag'n'Bone Man! Ein genialer Musiker mit einem extrem hohen Wiedererkennungswert in seiner Stimme.

Wenn man Rory Graham, so der richtige Name vom Rag’n’Bone Man, sieht, würde man ihn mit seiner großen, kräftigen Statur, dem Vollbart und den Tattoos eher in die Hardrock-Ecke stecken und wahrscheinlich keine so sensible, gefühlvolle Stimme vermuten. Parallel zur Musik arbeitete er damals noch als Heilerziehungspfleger für Kinder. 2013 gab er den Beruf auf, um im wahrsten Sinne des Wortes Profi-Musiker mit Leib und Seele zu sein. Mit seinem neuen Hit “Skin” ist Rag’n’Bone Man ein Song mit Gänsehaut-Garantie gelungen. Irgendwie düster strahlt die Nummer durch die zarte Stimme und die Pianoklänge Hoffnung aus. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp: Rag’n’Bone Man mit “Skin”.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Der Antenne Vorarlberg - Hit-Tipp: Rag'n'Bone Man mit "Human"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen