AA

Der Antenne Hit-Tipp der Woche

©Youtube Screenshot
Musikalisches Teamwork ist das Motto beim neuen Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: "Capital Letters".

Die Idee für den neuen Hit der US-Amerikanischen Sängerin “Hailee Steinfeld” hatte kein geringerer als Musikproduzent Bloodpep: Der hatte schon musikalische Erfolge mit Madonna, Justin Bieber und Lady Gaga. Zudem hatte bei “Capital Letters” auch noch Ellie Goulding ihre Finger mit im Spiel. Perfekte Voraussetzungen also für die großartige Stimme von Hailee Steinfeld. Rausgekommen ist dabei eine ruhige Dance-Pop Nummer auf einem erfrischenden Beat – genau das Richtige für den Start in einen warmen Sommer bei uns im Ländle: Der Hit-Tipp der Woche: Hailee Steinfeld & BloodPop mit “Capital Letters”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Der Antenne Hit-Tipp der Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen