AA

Delogierung in Wien-Landstraße eskaliert: Polizisten bedroht

Die Polizisten konnten die gefährliche Situation in Wien-Landstraße entschärfen.
Die Polizisten konnten die gefährliche Situation in Wien-Landstraße entschärfen. ©APA/Sujet
Eine Delogierung in Wien-Landstraße ist am Freitagvormittag zu einer gefährlichen Situation eskaliert.

Dieser Mann leistete bei deiner angedrohten Delogierung heftigen Widerstand.

Als schließlich die Polizei gerufen wurde, da der 28-Jährige sein Zimmer in der Gänsbachergasse nicht und nicht verlassen wollte, bedrohte er die Beamten kurzerhand mit einem Messer.

Polizei konnte Mann beruhigen

Die Polizisten sprachen beruhigend auf den Mann an und konnten die Situation entschärfen, heißt es in einem Bericht am Samstg.

Der Mann legte schließlich das Messer weg und ließ sich von den Beamten festnahmen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Delogierung in Wien-Landstraße eskaliert: Polizisten bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen