AA

Defekter Heimtrainer löste Feuer in Wiener Wohnung aus

Mittwoch Vormittag kam es in einer Wohnung in Wien-Favoriten zu einem Brand. Zwei Personen mussten ins Spital gebracht werden. Das Feuer wurde vermutlich von einem defekten Heimtrainer ausgelöst.

Eine 52-jährige Wienerin hat am Mittwochvormittag bei einem Brand in ihrer Wohnung in Wien-Favoriten eine schwere Rauchgasvergiftung erlitten. Die Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Das Feuer dürfte von einem defekten Heimtrainer ausgegangen sein, berichtete die Polizei.

Ein 81-jähriger Nachbar, der den Vorfall offenbar aus dem Fenster beobachtete, wurde ebenfalls mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gefahren. Eine aufmerksame Anrainerin hatte gegen 10.00 Uhr Rauch wahrgenommen und Alarm geschlagen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Defekter Heimtrainer löste Feuer in Wiener Wohnung aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen