AA

Defekte Gastherme in Favoriten: Ganze Familie im Spital

©Bilderbox
Ein defekter Durchlauferhitzer brachte am 6. Dezember gegen 3.00 Uhr früh eine ganze Familie ins Krankenhaus.

Zuerst dachte Maria M., dass ihr einfach nur übel sei. Doch als sich die 31-Jährige ein Glas Wasser holen wollte und dabei zusammensackte, schrillten bei ihrem Mann die Alarmglocken. Der 34-jährige Marek M. verständigte sofort Feuerwehr und Rettung.

Der Grund für den Zusammenbruch war dann bald klar: Der Durchlauferhitzer der Therme war defekt! Das ausgetretene Gas wurde der Mutter fast zum Verhängnis. Sicherheitshalber wurde nicht nur Maria M. ins Spital gebracht, sondern auch ihr Mann und deren 3-jährige Tochter. Verdacht der Einsatzkräfte: CO-Vergiftung!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Defekte Gastherme in Favoriten: Ganze Familie im Spital
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen