AA

Deckbelag wird eingebaut – Straßensperre

L94 in Bartholomäberg (1. Oktober 2011).
L94 in Bartholomäberg (1. Oktober 2011). ©Gerhard Scopoli

Bartholomäberg. Am Dienstag, dem 18. Oktober soll der Deckbelag bei der L 94 in Bartholomäberg, beginnend von der Tschannatobelbrücke in der Parzelle Filters bis zum
Hotel Berger Hof, eingebaut werden. Deshalb ist die Landesstraße am betreffenden Tag von der Tschannatobelbrücke in Richtung Pfarrkirche Bartholomäberg für jeden Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Gemeinde Bartholomäberg teilte mit, dass die Landesstraße im Bereich Kreuzung L94 / L96 bei der Pfarrkirche Bartholomäberg in Richtung Hotel Berger Hof ab 17 Uhr nicht mehr befahren werden kann, weil hier der Deckbelag eingebaut wird. Alle Verkehrsteilnehmer, die am Linda- oder Roferweg zu Hause sind, müssen bis 17 Uhr bergwärts oder talwärts fahren, weil danach die Landesstraße durchgehend bis 3 Uhr in der Nacht im Abschnitt vom Hotel Berger Hof bis Mehrzweckgebäude gesperrt sein wird. Alle Anrainer und Anrainerinnen, die im Bereich Filters bis Lafasottweg wohnen, können ab 17 Uhr von Innerberg aus zu ihrem Anwesen zufahren.

Alle Anrainer und Anrainerinnen, die im Bereich des Lafasottweges bis zum Anwesen Josef Vallaster, Panoramastraße 8 wohnen, können ab 21 Uhr zu ihrem Anwesen von Innerberg aus zufahren. Aus verkehrstechnischen Überlegungen wird allen weiteren Anrainern und Anrainerinnen empfohlen, die Kraftfahrzeuge außerhalb des Asphaltierungsabschnittes auf der Landesstraße bzw. auf dem Parkplatz bei der Kirche Bartholomäberg abzustellen. So ist gewährleistet, dass sie während den Asphaltierungsarbeiten bzw. später mit den Kraftfahrzeugen wegfahren können. Die Kraftfahrzeuge dürfen am 18. Oktober auf dem frisch aufgebrachten Deckbelag nicht abgestellt werden.

Am Mittwoch, dem 19. Oktober ist die Landesstraße aufgrund von Asphaltierungsarbeiten von der Kirche Bartholomäberg bis Wohnhaus Fähsler (Vogelsang) von 8 bis 13 Uhr für jeden Verkehr gesperrt. Die Straße von St. Anton über Bartholomäberg nach Innerberg ist am 19. Oktober ab 3 Uhr in der Früh problemlos befahrbar. Für den mbs-Bus wird an beiden Tagen ein Zufahren bis zur Kirche Bartholomäberg und Kirche Innerberg organisiert. Haltestellen, die sich im Baustellenbereich (Kirche Bartholomäberg bis Kirche Innerberg) befinden, können am 18. Oktober nicht angefahren werden. Für allfällige Fragen steht Bgm. Martin Vallaster unter der Telefonnummer (0664) 19 13 214 gerne zur Verfügung. Zu beachten gilt: Der Zeitplan kann nur eingehalten werden, wenn das Wetter vom 17. bis 19. Oktober trocken ist. Andernfalls müssen die Arbeiten verschoben werden.

  • VIENNA.AT
  • Bartholomäberg
  • Deckbelag wird eingebaut – Straßensperre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen