AA

Dealer und Randalierer auf Roßauer Lände in Wien festgenommen

Auf der Roßauer Lände konnten am Wochenende ein Dealer und ein Randalierer festgenommen werden.
Auf der Roßauer Lände konnten am Wochenende ein Dealer und ein Randalierer festgenommen werden. ©APA/Sujet
Am Wochenende konnten Streifenbeamte auf der Roßauer Lände einen 16-jährigen Drogendealer sowie einen betrunkenen Randalierer festnehmen.

Beamte der Bereitschaftseinheit nahmen am 05. Mai 2018 gegen 21 Uhr am Treppelweg (Roßauer Lände) zwei mutmaßliche Dealer fest, nachdem sie die beiden 16-Jährigen beim Suchtgiftverkauf an einen 28-Jährigen beobachtet hatten.

Marihuana, Kokain und Bargeld beschlagnahmt

Es wurden fünf Baggies Marihuana, eine Kugel Kokain und Bargeld sichergestellt. Die beiden mutmaßlichen Dealer wurden festgenommen, der Käufer wurde nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

Betrunkener schlug auf Autos ein

Am 06. Mai gegen 01:00 Uhr konnten Polizisten unmittelbar vor der Roßauer Kaserne einen 26-jährigen Betrunkenen wahrnehmen, wie dieser auf der Straße randalierte und auf parkende Autos einschlug. Am Schottenring konnte der Tatverdächtige angehalten werden. Bei einem Auto konnte ein heruntergetretener Seitenspiegel wahrgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Dealer und Randalierer auf Roßauer Lände in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen