AA

Dealer in Wien gefasst: Kokain und Heroin sichergestellt

Die Polizei konfiszierte Drogen im Wert von mehreren tausend Euro.
Die Polizei konfiszierte Drogen im Wert von mehreren tausend Euro. ©LPD Wien
Die Wiener Polizei konnte am Freitag zwei mutmaßliche Drogendealer in Rudolfsheim-Fünfhaus festnehmen. Drogen im Wert von mehreren tausend Euro wurden konfisziert.

Die Wiener Polizei hat am Freitag in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus zwei Dealer gefasst. 367 Gramm Kokain und Heroin im Wert von mehreren tausend Euro sowie rund 1.200 Euro Bargeld wurden sichergestellt. Die beiden Nigerianer im Alter von 24 und 31 Jahren befinden sich in Haft, berichtete die Polizei am Samstag.

Drogenverkauf auf offener Straße

Das Landeskriminalamt hatte bereits länger gegen die beiden Männer ermittelt. Am Freitag folgte der Zugriff. Der 24-Jährige wurde beim Drogenverkauf auf der Straße festgenommen, dabei dürfte er auch Drogenpäckchen verschluckt haben. Er wurde als sogenannter Bodypacker ins Krankenhaus gebracht. Sein Komplize wurde in der "Bunkerwohnung" gefasst.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Dealer in Wien gefasst: Kokain und Heroin sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen