Dealer attackiert Polizisten am Wiener Praterstern – Pfefferspray-Einsatz

Am Praterstern eskalierte ein Polizeieinsatz
Am Praterstern eskalierte ein Polizeieinsatz ©APA (Sujet)
Mittwochnacht gegen 22:00 Uhr führten Beamte der Fremdenpolizei Kontrollen im Bereich Praterstern durch. Als ein 20-jähriger Mann den Polizisten Suchtmittel zum Kauf anbot, kam es zur Eskalation.

Zunächst wurde die vorläufige Festnahme gegen den 20-Jährigen ausgesprochen. Der junge Mann attackierte daraufhin die Beamten mit Faustschlägen. Ein darauf folgender Pfefferspray-Einsatz konnte den Tobenden schließlich beruhigen und einen kurzen Fluchtversuch beenden. Nach der Versorgung des Delinquenten durch einen Rettungsdienst wurde er in den Arrest überstellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Dealer attackiert Polizisten am Wiener Praterstern – Pfefferspray-Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen